Die Tage ist GPGMail in der Version 1.3.0 erschienen (Download hier), und nun hatte ich gerade mal Zeit ein Update auf eben diese Version vorzunehmen.
Ein erster schöner Punkt ist der, das es nun einen Installer für das GPGMailBundle gibt. Beim Installationsverlauf hab ich nun absichtlich einmal Mail im hintergrund offen gelassen weil ich sehen wollte was passiert. ;) So wurde ich dann auch im Anschluss an die Installation darauf hingewiesen das ich Mail erneut starten muss. Gesagt getan, und nach dem Neustart hatte ich auch keine Probleme meine Mails zu entschlüsseln. :)
Neben dem ein oder anderen Bugfix wurde nun auch eine ‚Update‘-Funktion integriert, welche automatisch nach Update des GPGMailBundels schaut.
Durch den Installer finde ich die Installation nun noch einen Tick einfacher, auch wenn es vorher schon nicht wirklich eine große Hürde war, und die Funktion mit dem Auto Update rundet das Paket ab. Ich bin schon gespannt wie es beim nächsten Update von Mail oder aber von GPGMail sich bemerkbar machen wird.
Nebenbei hat sich aber auch die Webseite von GPGMail ein bissel verändert, und auch diese finde ich sehr gelungen, sie ist nun schon einen Tick übersichtler als vorher wie ich finde. Aber so etwas ist ja bekanntlich Geschmackssache und ist jedem selbst überlassen.
Besten Dank noch mal an Alex, der mich in einem Kommentar darauf Aufmerksam gemacht hat, das eine neue Version von GPGMail erschienen ist. Machts weiter so.
Schreibe einen Kommentar